CPUcool - CPU tuning

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von viper_ed, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper_ed

    viper_ed Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hat jemand mit der Software CPUcool schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe es mir heuter runter gezogen und bin mir mit dem Teil nicht so sicher wollte erst ma nachfragen.

    Greetz ;)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Tuning? Das Teil schickt doch die CPUs hauptsächlich in den Idle-Mode und liefert ein paar Meßwerte. Dafür gibts auch jeden Menge Freeware, die ähnliches leistet (VCool, s3kctl).

    Gruß, Magiceye
     
  3. viper_ed

    viper_ed Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Wie kann ich denn am Besten meine CPU takten? :confused:
    Ich habe einen AMD Athlon 2800+, EP 8k5a3+, und im Moment noch 512 MB DDR von samsung alles 333 mhz, Graka geforce4 ti 4200.

    Muss ich meinen Arbeitsspeicher mit der CPU takten und kann ich meine Graka takten?

    Help! :rolleyes:
     
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    deine grafikkarte kannst du mit Powerstrip oder RivaTuner takten. Wenn du deine CPU, bzw FSB takten willst, musst du soweit ich weiß den Ram auch mittakten, oder er geht automatisch mit. :confused:
    na auf jeden fall steht in der neuen PC welt 3/2005 (das nur 1,50€ kostet :) ) wie man über das Bios seinen PC takten kann.
    habe es selber ausprobiert, und geht alles.
    Also renn eifnach zum nächsten Kios und hohl dir das heft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen