cpucool für alle benutzer ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von o_scar, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    haben an meinem rechner mehrbenutzerbetrieb eingerichtet. Es laufen verschiedene programme die anscheinend administratorrechte erfordern. nachdem anmelden als hauptbenutzer erscheinen dann meldungen wie invalid oder incorrect handle. mit administratorrechten allerdings passiert das nicht. die programme die laufen sind die msi fuzzy logic 4 die angaben über temperatur prozessor fsb graphikkarte und so weiter liefert. das andere programm ist cpucool. wie kann ich im hauptbenutzerbetrieb auch die ausführung dieser programme gewährleisten. das sie nicht funktionieren merkt man daran das die temperatur im board steigt, cpucool die temperatur also nicht regelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen