1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPUCOOL zeigt Temp3 -31.5°C!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dragiv, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragiv

    dragiv Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    nur bei Asus A7V-266A, aber bin ich sehr froh wen mir jemand sagt warum ist so mit "minus", und was misst eigentlich diese temp. Danke!
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    SpeedFan zeigt bei meinem ECS Board ebenfalls als dritte Temperatur oft (aber nicht immer) einen negativen Wert an. Ich denke auch, daß es sich hierbei um einen nicht vorhandenen Meßpunkt handelt.
     
  3. Shira Lexx

    Shira Lexx Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Asus benutzt meiner Einschätzung nach hier einen On-Chip-Temperatursensor, der nur bei AthlonXP-Prozessoren vorhanden ist. Ansonsten führt der unbelastete Meßeingang zu einem mehr oder weniger zufälligen Meßergebnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen