CPUFSB-Nach Kaltstart wieder normale Fre

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von chrischi23, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hi! Ich habe meinen Aldi PC wie im Heft beschrieben mit dem Programm "CPUFSB" von 900 auf 990 MHZ hochgejagt.Alles lief hervorragend, aber als ich den PC am nächsten Tag anmachte, stand die Frequenz wieder auf den normalen 900 MHZ! (Nach Warmstarts blieb die Frequenz erhalten!)Muss ich wirklich nach jedem Kaltstart die Frequenz hochsetzen, oder gibt es vielleicht einen Trick? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
    Tschö
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen