1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu's amd athlon o. sempron bis 3gh

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von floriandeluxe, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floriandeluxe

floriandeluxe Byte

:nospam: :bet: hallo ich hab da mal so ne kleine frage und zwar geht es um folgendes woher kriegt mann neue ,billige aber doch gute prozessoren her währe lieb wenn man mir antworten würde danke schön
    Gruß florian

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Vom Händler Deines Vertrauens siehe www.geizhals.at/de
    oder von Obi..., äh ebay ;)

Waswiewo suchst Du denn genau und welche Hardware ist schon vorhanden??

Gruß, andreas

3. floriandeluxe

floriandeluxe Byte

also ich habe eigendlich ein cpu aber der is durchgebrannt dann natürlich auch garantie entfallen also die haben mir den nich umgetauscht. jetzt brauche ich ein cpu so einen in der art wie mein alter also ein amd sempron 3000+ er sollte nur halt funktionieren und billig sein

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Wie magiceye schon sagte: Entweder ein Händler vor Ort (meist teuer). Ein Händler über www.geizhals.at/de (günstig) oder über Ebay (meist keine Garantie).

5. magiceye04

Tja, das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat wohl der Sempron2800+ : http://www.geizhals.at/deutschland/a111889.html (und es gibt ihn noch ein ausreichender Menge).
    Gegen das Durchbrennen hilft vielleicht eine Überwachung der Temperatur und ggf. eine bessere Kühlung.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

bzw. die CPU mit Originalen Taktraten betreiben

7. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

8. floriandeluxe

floriandeluxe Byte

getaktet habe ich meinen cpu noch nie weil ich ersten's keine ahrnung davon habe und 2. mir das zu gefährlich ist die spacken haben mir da zu viel währmeleit paste dran geschmiert deswegen haben sich glaub ich 2 kontackte mit einander verbunden und hat dann einen kurtz schluß verursacht

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wärmeleitpaste ist selten Leitfähig aber zuviel Wärmeleitpaste verhindert eine ordentliche Wärmeabfuhr

10. magiceye04

Getaktet sind alle CPUs, sonst würden sie nicht arbeiten.
    Du meinst wohl übertakten?

Egal, wenn Du nicht gerade FlüssigMetall als Wärmeleitmedium eingesetzt hast, ist Wärmeleitpaste definitiv nicht leitfähig.

11. floriandeluxe

floriandeluxe Byte

naja ist ja auch jetzt egal ich bekomme jetzt erst ma für ne zeit den prozessor von meinem stiefvater und mein großer bruder hat einen bei ebay für 50€ gekauft mit garantie aber trotzdem danke an euch allen ihr wart mir echt ne hilfe danke danke danke der prozessor ist ein amd sempron 2800+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen