1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU´s Defekt? :(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 73purzel, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 73purzel

73purzel Byte

hallo erstmal!!!
    bin neu hier!!!
    Nun Zu meinem Problem!!!
    habe ja schon viele rechner zusammengebaut :)
    Aber nun habe ich einen rechner der macht mir sehr viele probleme :(
    Folgende habe angefangen eine 1700XP auf das mainboard zu setzen dann folgendes beim einschalten alles läuft an aber ich bekomme kein bild und es hört sich so an als wenn der rechner immer automatisch einen reset macht :(
    und dann habe ich noch eine 1800xp wenn ich die reinsetze bekommt kein gerät strom nur die powerleuchte leuchtet und wenn ich die stecker vom mainboard abziehe haben die geräte strom und sobald ich die flachband stecker wieder auf dem mainboard raufstecke wieder kein strom :(

Ich bitte um Hilfe

2. México

México Kbyte

3. 73purzel

73purzel Byte

also es ist ja eigentlich egal welche hardware es ist nur das prob mit der cpu denn sobald ich die cpu aus meinem aufenen rechner dort reinbaue läuft auch der rechner:) das komische ist nur das ich bei beiden cpu´´ s verschiedene fehler habe bei der einen resettet er sich immer wieder und bei der anderen gibt er keinen strom an diskettenlaufwerk cd-rom, festplatte:(
    aber zum mainboard ist ein ecs k7s5a mit 2 mal 256mb ddr ram cd-rom cdr-brenner-diskettenlaufwerk-und eine kleine 8 gb festplatte alles ide

gruß purzel

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lies Deinen Text noch mal durch. Vielleicht wird Dir dann genau so schwindlig wie uns und vielleicht versuchst Du es danach noch mal.
    Klingt jedenfalls so, als ob die eine CPU hinüber ist, probier die halt mal in einem anderen Rechner.

Gruß, andreas

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

genau wenn beide cpu's in einem weiteren rechner versagen dann sind sie schrott.
    ist aber kein soyo k7v dragon plus und tbred oder?
    gibt boards die kommen nicht mit den späteren sockel a modellen klar sondern nur mit den palominos.
    das hatte ich mal mit nem soyo und hab mich da dumm und bröselig getestet ^^

Greetz SoF

6. Purzel91

Purzel91 Byte

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich mein Win XP neu draufmachen musste! (Oder startet er schon voerher neu?)
    Ansonsten mach mal BIos default! Wenn das auch nit geht,
    dann is deine CPU bzw. Mainboard am *****!

PS: Was haste für nen Netzteil?

mfg Purzel :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen