cR brennen im abgesichreten modus ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djobst, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo Forum,

    im abgesicherten Modus von w98 eine cd brennen, wie kann das gehen?

    danke für tips

    gruss dieter
     
  2. elvis.aron

    elvis.aron ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    soviel ich weiss geht dass nicht da im abgesicherten modus nicht alle treiber mit geladen sind !
    Ansonsten probieren dass du nero oder ähnliche Programme im gesicherten modus gestartet kriegst !
    kriegst du die Kiste nur im abgesicherten modus gestartet ?
    gruss
    Elvis.aron
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    dummer weise :ja ; siehe mein thread vom 2.2.05 : "pc ausschalten"

    gruss dieter
     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo
    nee Knoppix oder nee bart pe builder cd wären da gut und es müßte eigentlich gehen. Aber im normalen Abgesicherten ist es wohl kaum zu machen

    gruß ww
     
  5. vovohaspe

    vovohaspe Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo !!
    Das geht normaler weise nicht, weil im diesem Modus keine cd -laufwerke angesprochen werden.
    Lade mal in der autoexec.bat und config.sys die cdrom treiber,vielleicht klappt das dann .

    Gruss
    vovo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen