1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cR brennen im abgesichreten modus ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djobst, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Hallo Forum,

    im abgesicherten Modus von w98 eine cd brennen, wie kann das gehen?

    danke für tips

    gruss dieter
     
  2. soviel ich weiss geht dass nicht da im abgesicherten modus nicht alle treiber mit geladen sind !
    Ansonsten probieren dass du nero oder ähnliche Programme im gesicherten modus gestartet kriegst !
    kriegst du die Kiste nur im abgesicherten modus gestartet ?
    gruss
    Elvis.aron
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    dummer weise :ja ; siehe mein thread vom 2.2.05 : "pc ausschalten"

    gruss dieter
     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Hallo
    nee Knoppix oder nee bart pe builder cd wären da gut und es müßte eigentlich gehen. Aber im normalen Abgesicherten ist es wohl kaum zu machen

    gruß ww
     
  5. vovohaspe

    vovohaspe Byte

    Hallo !!
    Das geht normaler weise nicht, weil im diesem Modus keine cd -laufwerke angesprochen werden.
    Lade mal in der autoexec.bat und config.sys die cdrom treiber,vielleicht klappt das dann .

    Gruss
    vovo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen