Cracks, Serials illegal? Anleitung illegal?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computer2005, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hi Leute!

    Mich hat die aktuelle PC-Welt-Zeitschrift ein wenig überrascht.
    Schon das Cover:

    Cracks... Seite 35??? = falsch!
    Ich finde dies auf der Seite 90... :rolleyes:

    Ich habe mir alles mal durchgelesen und gefragt, ob es nicht illegal ist, Anleitungen zum Raubkopieren zu veröffentlichen?

    Da sind ca. 10 Links für Cracks, Seriennummern usw.

    Vor allem bekommt jeder hier gesagt, wie er sich kostenlos Software beziehen kann! Vollversionen sogar! Zwar wird erläutert, dass es illegal ist, aber es gibt viele, die das ignorieren... (hiermit meine ich die Links zu den Download-Seiten für Emule usw. GoldE....de)

    Ist so etwas nicht illegal? Immerhin lesen diesen Artikel min. 100 000 Leute oder nicht?

    Ich frag mich auch, ob dieser Artikel kein Dorn im Auge der Softwarefirmen ist?.....
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    da ist der Trick, das erklären ist nicht illegal, es gibt ganze Foren die sich nur damit beschäftigen.


    das ist nciht mehr Sache der PCW
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    so ist das nun mal nach deutschem Recht und nicht nur an dieser Stelle.
    Kein Wunder,dass fast überall und immer mehr nur noch beschi........ wird.

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen