Cracks

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DaKifa, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    kann mir einer von euch sagen, wo ich cracks herbekomme ohne das ein active X oder ein dialer vorhanden ist? Es sollte auch keine Tauschbörse sein!

    WOHER BEKOMM ICH CRACKS? :bse:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kauf dir das Spiel dann brauchst du keinen Crack :p :D

    Versuchs mal hiermit
     
  3. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Manchmal braucht man auch bei freigeschalteten spielen Cracks.

    Kann mir jemand sagen von wo ich die bekomm?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was sind freigeschaltete Spiele? :confused:


    Cracks sind veränderte Programmdateien - sofern der Crack nicht von der Herstellerhomepage stammt ist das illegal.
     
  5. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Wenn man sich eine testversion aus dem Internet runterläd, kann man sie dann KOSTENPFLICHTIG freischalten. Manchmal braucht man dann noch cracks DIE NICHT AUF DER HOMPAGE DES HERSTELLERS SIND. Weißt du nun ne Seite oder nich?!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Sind die Regeln denn nicht eindeutig genug formuliert?!?
    Solche Anfragen sind hier nicht erwünscht!

    :zu:

    Gruß, MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen