Crash bei WIN XP prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Phillyboy, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phillyboy

    Phillyboy ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe bei dem angeblich so sicheren XP einen kompletten Crash erlebt. Beim Laden einer Internetseite hat sich plötzlich nichts mehr gerührt, Taskmanager ließ sich nicht mehr aufrufen und nach einem Warmstart konnte der Rechner nicht mehr booten.
    Meine mit Partition Magic angelegten Startdisketten helfen leider auch nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung "Command.exe" oder ".com" würde fehlen, ich soll die richtige Diskette einlegen.
    Was kann ich denn jetzt am Besten tun? Ich will nicht die schwere Kiste wieder zum Händler schleppen.
    Danke & Gruß
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Starte XP von der CD, damit Du überhaupt feststellen kannst, was Deinem PC fehlt. Die Beschädigung des Betriebsystems kann mit dieser CD schnell repariert werden. Vergiß aber nicht im BIOS das Laden von der CD-ROM einzustellen. Gehe beim Win-Setup auf den entsprechenden Menüpunkt "Reparatur" und warte das Ergebnis ab. XP wird schon finden, was im Eimer ist.
    Gruss Karl der Zweite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen