1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crash MEDION2001

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HEDiewald, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HEDiewald

    HEDiewald ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    4
    Wollte das ASUS Bios 1005 für CUV4X-M (lt.PC WELT 4/01 Medion 2001 Magerversion von ASUS) installieren. War ein Volltreffer: Board ist tot. Nichts geht mehr. Kein BOOT, keine POST Töne mehr. Wer weiß zuverlässige Adresse, die mir den EPROM neu flasht.

    Original Biosfile (1004) von Medion und Flash Utility liefere ich.

    MEDION Service Hotline hilft nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen