1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

crash mit fic va503 board und k6III 400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kalten01, 24. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo

    ich habe meinen Rechner mit o.g. Board aufgerüstet und auf die frisch formatierte Festplatte win95c installiert. Beim Booten erscheint die Meldung "Zum Laden der Windows Registrierung ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder die Registrierung ist beschädigt". Danach kommt ein BSOD mit der Meldung "Ungültiger Dynamic Link vxd Aufruf von HSFLOP (01) +00001398 für Gerät 0036 Dienst3. Die Windows Konfiguration ist ungültig. Starten Sie Windows Setup neu." Das nützt aber natürlich auch nichts. Hat einer ne Idee was hier los ist ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen