Crash-Test: Wie werden Sicherheitslücken in Browsern gefunden?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Wieso prangt da ein Bild des Internet Explorers zu den Beitrag?
    Gehts hier etwa nur um den IE, oder steht der IE stellvertretend für alle Browser?

    Da hätte man auch ein Firefox Logo nehmen können.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Der beste Schutz ist immer noch gar nicht erst auf irgendwelchen ominösen Seiten zu surfen, nicht immer alles anklicken oder installieren, als eingeschränkter Benutzer surfen und gute Sicherheitssoftware installieren. So kann man noch auch mit einem IE 5 noch zufrieden im Web unterwegs sein.

    Wird sowieso ein ewiger Wettlauf bleiben und wenn die anderen Browser genügend Verbreitung gefunden haben, werden die Sicherheitslücken auch nicht lange unentdeckt fern bleiben.
    Bin übrigens gespannt, was der nächste IE in den nächsten Jahren alles wieder zu Tage fördern wird. Von wegen Vista und sicher, wir werden es ja sehen....

    Warum nicht einfach Todesstrafe für die, die die Lücken ausnutzen (wollen) ?:ironie:
     
  4. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
  5. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ich glaube nichts; bei mir läuft er auch noch im Hintergrund!
     
  6. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Ist es eine Lücke im Test? Bei mir läuft der IE auch schon lange... :grübel:
     
  7. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ich habe es bei mir abgebrochen!
    Sch... was drauf, ob ich irgendwelche Lücken habe. Alles lässt sich sowieso nicht rausfinden! Man kann sich auch verrückt machen (lassen). Ist ja schon fast wie bei den Hypochondern, die auch alle Krankheiten bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen