Crative Labs Audigy Player(Upgrade?)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Skaface00, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skaface00

    Skaface00 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe die Audigy Player und würde sie gerne zur Platinum machen, doch bei Creative Labs selber ist das Audigy Rack und die Fernbedienung ziemlich teuer und ich habe gehört, dass das Rack von diversen Firmen wesentlich billiger zu haben ist. Bringt das was bzw. woher bekomme ich das?

    Die Audigy hat einen Digitalausgang, der zwar nach Mini-Klinke aussieht, ist es aber nicht, ist das vielleicht ein koaxialer Ausgang? Was benötige ich den für Kabel um die Audigy an einen 5.1-fähigen Receiver anzuschliessen?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen