1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CRC Error

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von haukowitsch, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bekomme neuerding bei fast jeder installation einen CRC Error, da steht dann, dass das Medium vielleicht kaputt sei.
    Kann aber nicht sein, und an den CD/DVD - Laufwerken kanns auch nicht liegen, die Treiber sind aktuell und sonst funktionieren sie ja.
    Das passiert anscheinend immer wenn man aus so nem MS-Cabinet - Archiv installiert, denn ansonsten hab ich keine Probleme beim Installieren...

    Was kann ich tun ?

    Danke für jede Hilfe,

    Haukowitsch

    Mein System :
    AMD AthlonXP 2400+
    Arctic Super Silent Pro CPU Cooler
    265MB Infinio DDR RAM
    MSI KT4V-L Mainboard
    Geforce2 TI DDR
    HEC 300W Netzteil
    WinXP Prof. SP1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen