CRC-Fehler auf CD-RW/Kopierabbruch-Hilf

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Biertempler, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biertempler

    Biertempler Byte

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    20
    Beim Versuch, die auf einer CD-RW gesicherten Daten (500 MB große "part-Datei" eines emule-Files) wieder auf die Festplatte zu kopieren, bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Fehler bei CRC-Prüfung in xxx.part - kopieren nicht möglich"

    Dies ist meine einzigste Sicherheitskopie - habe sie erstellt + danach die Festplatte formatiert und mit Ghost Image wiederhergestellt (wegen Fehlerbeseitigung)

    Gibts ne Möglichkeit (oder ne Software/Tool) die Daten vom Rohling wieder auf die Festplatte zu kriegen?

    Bitte um Hilfe - Dank im voraus,
    mfG Biertempler !
     
  2. BigWumpus

    BigWumpus Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    auf CD-RW kann man keine Daten sichern !!!
    Probier mal WinISO oder andere Programme, die direkt auf CD-Images zugreifen, um die Datei auszulesen und dabei den Fehler ignorieren/überspringen.
    Davon wird die Datei nicht heil, aber vielleicht hilft es etwas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen