1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRC-Fehler auf einer Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fluorid, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluorid

    fluorid ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe 4 partitionen, aber zu einem kann ich leider nicht mehr zugreifen, weil dieser crc-fehler auftaucht. die partionen sind alle mit fat32 formatiert.
    könnt ihr mir behilflich sein
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hast du Hardwarefehler ausgeschlossen? Macht die Platte komische Geräusche? Was sagt S.M.A.R.T? (z.B. über Speedfan)
     
  4. fluorid

    fluorid ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    maxtor 60 gb, win 2000
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ohne angaben nicht
    (genauer wortlaut, betriebssys., was für eine HDD (hersteller,Marke) usw)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen