1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRC-Fehler auf einer Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fluorid, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluorid

    fluorid ROM

    Hi,

    ich habe 4 partitionen, aber zu einem kann ich leider nicht mehr zugreifen, weil dieser crc-fehler auftaucht. die partionen sind alle mit fat32 formatiert.
    könnt ihr mir behilflich sein
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Hast du Hardwarefehler ausgeschlossen? Macht die Platte komische Geräusche? Was sagt S.M.A.R.T? (z.B. über Speedfan)
     
  4. fluorid

    fluorid ROM

    maxtor 60 gb, win 2000
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    ohne angaben nicht
    (genauer wortlaut, betriebssys., was für eine HDD (hersteller,Marke) usw)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen