1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRC Fehler bei HP 5150?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dxfreak, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

    dxfreak ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    als ich eben eine Internetseite ausdrucken wollte fing mein 5150 an zu spinnen. Zuerst machte er nur Krach, dann fing die LED Anzeige mit dem Tintenstand an zu blinken, gedruckt hat er nichts.

    Als ich die Druckaufträge dann gelöscht hatte wurde mir die Fehlermeldung "CRC Fehler" angezeigt. Seitdem blinkt nur noch die Anzeige und der Drucker reagiert nicht mehr:confused:

    Hab schonmal probiert mit Stecker rausziehen, hat aber nichts gebracht.
    Weiß jemand woran es liegen könnte:confused: :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. dxfreak

    dxfreak ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    5
    So ich hab mein Problem gelöst und dachte ich schreib hier einfach mal rein wodran es bei mir lag: Die Farbpatrone war defekt, so einfach kanns manchmal sein:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen