CRC-Fehler bei INTL.INF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Silly14, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Hab eine WinXP CD und wollte die Dateien auf die Festplatte kopieren und dann eine Sicherheitskopie erstellen. Beim Kopieren der INTL.INF kommt immer der Fehler:

    "Datei kann nicht kopiert werden (CRC-Fehler)"

    Meine Frage dazu:

    Was bedeutet das? Ich habe noch WinME auf meinem Rechner und wollte mit dieser CD am Wochenende auf WinXP Prof umsteigen.
    Kommt da bei der Installation auch diese Meldung und verhindert das fehlerfreie Installieren oder?
    Welche Bedeutung hat diese Datei eigentlich?

    Wäre über eine Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Silly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen