CRC-Fehler beim Kopieren CD-HD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MCA, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCA

    MCA ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem und zwar kommt immer wenn ich eine bestimmte Datei von einer CD auf meine Festplatte kopieren will nach kurzer Zeit ein CRC-Fehler.
    Ich könnte mir vorstellen, das es sich hierbei um eine Art Kopierschutz des Programms handelt.
    Wie kann ich so etwas umgehen.

    P.S.: Es ist keine Raubkopie sondern mein Exemplar (alles legal !)!
     
  2. ditcforme

    ditcforme Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    erstell doch einfach mal ein image der cd mit ******* oder nero, dass ist die einzige lösung, die mir bekannt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen