CRC-Fehler beim Kopieren CD-HD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MCA, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCA

    MCA ROM

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem und zwar kommt immer wenn ich eine bestimmte Datei von einer CD auf meine Festplatte kopieren will nach kurzer Zeit ein CRC-Fehler.
    Ich könnte mir vorstellen, das es sich hierbei um eine Art Kopierschutz des Programms handelt.
    Wie kann ich so etwas umgehen.

    P.S.: Es ist keine Raubkopie sondern mein Exemplar (alles legal !)!
     
  2. ditcforme

    ditcforme Byte

    erstell doch einfach mal ein image der cd mit ******* oder nero, dass ist die einzige lösung, die mir bekannt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen