crc fehler beim kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von User1234, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User1234

    User1234 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    7
    Moin Moin,

    Ich habe ein problem beim entpacke von *.rar - Wenn ich mir eine solche datei aus dem i-net hole und im downloadordner entpacke funzt es, sobald ich aber diese datei auf eine andere partition verschiebe und dort entpacken will, hagelt es nur noch crc fehler!

    athlon thunderbird 1,4
    ide1: ntfs-platte: master
    ide2: ntfs/fat32 : master (egal ob ich von ntfs auf fat, umgekehrt, oder auf der selben partition kopiere, fehler gibt es dennoch)
    via kt266 chipset
    via vt8366 northbridge
    via vt8233 southbridge

    mit freundlichen grüßen

    karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen