CRC-Fehler Tool ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von scampy, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampy

    scampy Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    20
    Beim entpacken von .rar-Dateien treten immerwieder CRC-Fehler auf. Nun ist meine Frage: Gibt es irgend ein Tool/Programm womit ich die Fehler beheben kann.

    Danke schonmal im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    sCampY
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    die datei ist nicht komplett, wahrscheinlich fehlerhaft runtergeladen oder anderweitig fehlerhaft übertragen, eine möglichkeit zur datenrettung ist mir nicht bekannt.
     
  3. scampy

    scampy Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    20
    Ich hab' schon von einem "CRC-Fehler Repair Tool" gehört, nur war die Suche nach diesem bisher erfolglos.
     
  4. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Nutzt du zum entpacken WinRAR? Vielleicht hilft das dort vorhandene Repairtool unter Extras - Repariere Archiv.
    Evtl. nutzt du auch nicht die aktuelle RAR-Version? - Bei älteren RAR-Versionen können auch solche Fehler auftreten, wenn man Archive öffnen will die mit einer neueren Version erstellt wurden.

    ...ansonsten ....
    Wie 'albi.1stein' würde ich dann auch von einer fehlerhaften Datenübertragung ausgehen, dann hilft auch ein Repairtool nicht. Kannst Du die Dateien nicht von einem anderen Server laden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen