CRC-Fehler umgehen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Wollte ein Spiel von 3 cd's auf einer DVD zusammen fassen. Aber jetzt tauchen CRC-Fehler auf, die waren aber vorher nie ein Thema bei diesem Spiel. Woran liegt das? Habe schon im Forum gesucht und es war die Rede von IDE-Kabel, Arbeitsspeicher und Laufwerk.
    Gibt es ein Programm oder eine möglichkeit diese CRC-Fehgler zu umgehen oder zu beheben? Da die Fehler in einer Datei auf einer gebrannten Cd sind, könnte das wohl zum Problem werden ^^

    Danke für jede Hilfe
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Dateien auf der gebrannten DVD sind fehlerhaft : Am besten die DVD noch einmal brennen.Eventuell handelt es sich auch um einen Kopierschutz, der eine solche Aktion: 3CDs 2 DVD verhindern soll.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Da stelle mer uns mal janz dumm und fragen uns, woran das wohl liegen könnte. :D
     
  4. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Alle Welt tut so als würde niemand brennen, dabei besitzt wohl in Deutschland fast schon jeder einen Brennen und benutzt ihn auch.
    Ok, wer sich damit nicht abgeben will soll es bleiben lassen.

    Und nur weil ich von einem Spiel rede und im gleichen Text von gebrannten cd's spreche hat das nichts zu sagen.
    Einige halten sich wohl für: Weiß zwar nix, aber doch genug. Menschen.

    Freue mich trotzdem über weiter Antworten, solange diese keine Andeutungen von Raubkopieren in sich tragen.
     
  5. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich hatte schonmal CRC-Fehler bei Festplattendatein aber wenn ich dann die Windows Fehlerüberprüfung durchlaufen gelassen habe, waren die Datein wieder repariert, oder kopiert und wieder einsatzfähig. Es sollte also doch möglich sein, das es ein Programm gibt was zwichen die cd und das kopieren der Datein gesetzt wird, die Daten überprüft und "repariert", oder?
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen