CRC Fehler - wie komme ich an die Daten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von engel1, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel1

    engel1 Byte

    Hallo,
    habe auf meinen neuen Computer Windows XP SP2 installiert. Jetzt wollte ich meine mp3-Dateien, welche ich auf CD gesichert habe, auf die Festplatte kopieren. Windows XP bringt bei manchen Titeln die Fehlermeldung, dass die Datei nicht kopiert werden kann wegen CRC-Datenfehler. Die CD´s laufen aber auf meinem WIN98 Rechner noch einwandfrei und lassen sich problemlos auf Festplatte kopieren. Wie schalte ich die lästige CRC-Kontrolle bei WIN XP aus?
    Wie bekomme ich meine mp3-Dateien auf meinen XP-Rechner?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die Prüfung kann man nicht abschalten. Am besten die CD auf dem Win98 Rechner nochmals neu brennen.
     
  3. engel1

    engel1 Byte

    Kann ich vielleicht die zwei Rechner per USB verbinden und vom alten CD-Laufwerk auf den neuen Rechner kopieren? Dann würde ich mir so ein Kabel kaufen. Das wäre billiger, als alle 40 CD´s neu zu brennen.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    kopier doch einfach auf die alte Platte, hänge diese dann zusätzlich in den XP-Rechner und kopiere/verschiebe von alter Platte auf neue - geht (fast) am schnellsten und kost' nix! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen