1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRC-Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Doggymaus, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doggymaus

    Doggymaus ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    hi ..habe folgendes problem..ich kann keine clips mehr von meinen laufwerken sehen. (DVD + CD Laufwerk)..beide sagen als so CRC + das der datenträger leer sei...was aber nicht stimmt...auch habe ich festgestellt das der pc plötzlich nochein laufwerk anzeigt ( Laufwerk DVD H )...ich habe aber keines installiert oder mal da was verändert. frage..wie löscht man das wieder ( über gerätemanager hab ich es schon versucht,aber es taucht als wieder auf ) habe medion 1,8 GHZ rechner mit 3 laufwerken ( floppy,dvd,cd laufwerk) wie bekomme ich das wieder so hin wie am anfang ? also mit einem buchstaben pro laufwerk....witzig ist das bei problembehandlung das pseudolaufwerk ( H ) angeschlossen und betriebsbereit sein soll und auch im gerätemanager aufgeführt ist...gibt es da tipp ? desweitern geht mal so nur ein clip zu spielen und dann "friert" die seite ein und es kommt der hinweis "G: keine Rückmeldung"..
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen