CRC-Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ChiefChris, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe beim installieren von Myst IV - Revelation nach einlegen der zweiten DVD folgende Fehlermeldung erhalten:

    Fehler bei Featuresübertragung

    Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***
    Component: German Data Files
    Datei: I:\common\data\german\data.m4b
    Beschreibung: Datenfehler(CRC-Prüfung)


    danach bricht die Installation ab!!


    Weiß jemand was das bedeutet und kann mir vielleicht weiterhelfen???

    Danke schonmal!!!!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Die Installationsdatei wird als defekt erkannt.CRC steht für cyclic redundancy check, also ein Abchecken einer Prüfsumme.
     
  3. maikbecker

    maikbecker Byte

    sind vieleicht kratzer auf der DVD?
     
  4. Hi,
    das ist bei mir auch manchmal so. Ich lege die Disc dann in den Brenner und installiere von dort aus. Bei mir funktioniert das immer.
    MfG ;)
     
  5. Danke für den Tipp, hab aber nur nen CD-Brenner und keinen DVD-Brenner und da das ne DVD is funzt dat ja nich.
    Aber trotzdem danke.

    MFG
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ist das eine Original-DVD, von der du nicht installieren kannst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen