1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRC-Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AnnaBaum, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaBaum

    AnnaBaum Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    14
    Hi, ich hab mal eine Frage :

    Wenn ich eine Datei kopiere (von einer lokalen Platte auf eine andere), meinetwegen einen kurzen Videoclip im avi-format oder auch andere Sachen (z.B Bilder von der Fotocamera), und möchte diese Sachen dann entweder ansehen oder weiterkopieren, dann kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich wäre, wegen einem CRC-Fehler.

    Dieser Fehler ist mir bei .Zips schon einmal über den Weg gelaufen, aber da ist es auch verständlich, dass wenn die Checksumme nicht korrekt ist, dass dann auch der File defekt ist.
    Aber bei einem simplen Kopiervorgang.... ?
    Kann es auch an WinXP liegen ?

    Naje, wäre nett, wenn irgendwer was wüßte...

    Danke schon einmal!
    Gruss Anna

    P.S. Den Beitrag habe ich auch im Software-Forum gepostet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen