1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRC oder E/A Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Havok, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havok

    Havok Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe mir heute einen neuen PC zusammengeschraubt.
    Athlon XP 2400, G4 4600, 512 MB DDR, 60 GB Festplatte und DVD Laufwerk

    Eben dieses macht jetzt Probleme. Windows XP zu installieren lief reibungslos, allerdings wenn ich jetzt in Programme oder Spiele installieren will, bringt er mir diverse Lesefehler (CRC, E/A, oder gibt dem Medium die Schuld)

    Ich verwende Airflow IDE Kabel (133) und ein MSI KT4 Ultra Motherboard. Hat jemand Ahnung woran es liegen kann? Das Laufwerd dürfte nicht defekt sein, ich habe schon ein anderes probiert.
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    sind die aspi-treiber vollständig installiert?!
    => http://www.brennmeister.com/articles/aspi

    meckert xp im gerätemanager irgendwas an?

    *sonnenkind
     
  3. Havok

    Havok Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Im schlimmsten Fall startet das System neu! Ich habe jetzt 5 verschiedene CD}s versucht und jedesmal einen Abbruch der Installation gehabt.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen