crc pruefung fail beim kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oliotb, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliotb

oliotb ROM

moinsen.
    hab folgendes problem, mochte ne file brennen und auf nem anderen computer installieren.

hab die file gebrannt, aber bei kopieren auf den 2ten rechner gibt es das crc fail popup.

dachte also file waere kaputt, nochmal runtergeladen, nochmal gebrannt, wieder das selbe. rohlinge sind nicht verkrazt, und zu schnell gebrannt (diese tollen antworten hab ich in anderen foren gelesen) hab ich auch nicht.

im abgesichertem modus kopieren hab ich probiert, leider ohne erfolg, habt ihr ne idee?? danke.

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo oliotb,
    die Frage, ob die CD vielleicht verkratzt oder unsauber gebrannt ist, ist keineswegs absurd. ;)
    Die andere Möglichkeit ist, dass das die Datei schon auf dem Server in fehlerhafter Form vorliegt.
    http://www.mediabit.de/lexikon/crc.html

Gibt es eine andere Downloadquelle?

Eine weitere Fehlermöglichkeit: Defekte Sektoren auf der Zielfestplatte. :(

MfG
    Rattiberta

3. oliotb

oliotb ROM

mhm, also ich hab die datei von 2 verschieden servern gezogen. war auch beides mal gleich gross.

das die zielplatte kaputt ist bezweifle ich, koennte aber natuerlich sein.

hab gerade mal erfolgreich besagte datei am ursprungsrechner von einer auf die andere partition kopiert, ohne probleme. das bewist doch das die datei in ordnung ist oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen