1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creativ 3DBlaster GeoForce2MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Berliman, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliman

    Berliman ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    HALLO

    Der neue Treiber von Nvidia(Detonator 3 6.3.1) will nicht mit meiner GeoForce2MX GraKa zusammenarbeiten. Ich habe nur fehlerhafte Darstellungen in den Spielen, bzw. die Spiele starten erst gar nicht. DirectX8 ist installiert.
    Ich habe Ein MSI K7Pro (MS-6195) Board mit AMD750 Irongate Chip. Amd Athlon 800, 256 MB Ram.
    Wer hat einen Zip für mich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen