Creativ SB 128 PCI on board kein Sound?!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Daniel8123097, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel8123097

    Daniel8123097 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hi, ich habe folgendes Problem, hab eine Creativ SB 128 PCI on board und es kommt kein sound, ich hab win 98 und hab mir die neuesten treiber für die Karte runtergeladen doch beim installieren bringt er mir ne fehlermeldung das er keine soundkarte finden kann. Ist eigentlich auch logisch da keine im Geräte Manager vorhanden ist. Was kann ich tun (kenn mich da nicht so aus.)

    Danke schonmal

    Daniel
     
  2. Daniel8123097

    Daniel8123097 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hier steht etwas von PCI/VGA Palette Snoop ist das das richtige?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi daniel,

    was hast du überhaupt für ein board ?

    die von dir genannte pci/vga ... hat nicht mit dem onboard sound zu tun.
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo daniel,
    ist der on board sound im bios aktiviert ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen