1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative 3D Blaster Personal Cinema

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ChristophFr, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristophFr

    ChristophFr ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    kennt jemand diese Karte und kann mir sagen, welche Quellen anschließbar sind?

    Ich habe heute auf einer Verpackung gesehen, daß auch ein Signal (direkt?) vom Sateliten benutzt werden kann! Leider war im MM soviel los, daß ich keinen Verkäufer erwischen konnte.

    Ist auch das Computerbild auf dem Fernseher darstellbar, oder nur die Videoquellen?

    Ciao. Christoph
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, kann leider nicht aus der Praxis berichten, aber ich denke, dass die 3 Links Dir genügend Informationen bringen.
    http://www.golem.de/0111/16966.html
    http://www.disc4you.de/news/november2001/111901_05.html
    http://www.europe.creative.com/products/product.asp?lang=4&cate=4&prod=260
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen