1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative 3DBlaster TNT und Acer 99c/Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MadMan, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMan

    MadMan ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallöle

    Habe schon tiefer in das Forum geschaut, doch nirgends wird ein ähnliches Problem beschrieben. Bildbreite flackert unter Windows, nicht unter DOS. Eine Neuinstallation von Windows hat nix gebracht. Das Bild hat jedoch im DOS-Modus und während der Installation keine Breitenveränderungen mehr aufgewiesen. Liegt es am Monitor oder eher an der Grafikkarte (scheint Auflösungsabhängig zu sein)?

    Schon mal Danke für Eure Tipps...

    Der MadMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen