Creative Audigy Platinum eX Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Eraz0r, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraz0r

    Eraz0r Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Seit ich obige Karte eingebaut habe, habe ich ein Problem. Obwohl alle Windows Programme laufen und Half-life im LAN modus auch, rebootet mein PC jedesmal wenn ich ein online game mit besagtem Spiel joinen möchte. Ab und zu kommt vorher noch ein bluescreen, der aber so schnell verschwindet, dass man ihn kaum sehen kann. Dieser Vorgang geschieht sowohl unter Win98SE alsauch unter WinXP Prof. Ich habe die neuesten Creative Treiber und auch für meine Hercules3D Prophet II MX habe ich die neuesten Treiber. Meine LAN karte ist eine Realtek und ISDN eine Arowana mit Winbond Treiber. Ich habe einen AMD Athlon 900, 128MB SDRAM, BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG (vom 12.06.2000), board: K7VZA Ver 1.1g 12/06/2000, Chipsatz: VIA KT133/KT133A mit VIA 82C686B.
    Ich hoffe jemand kann mit Hilfe dieser Angaben mein Problem evt. lösen und mich dieses Wissen lassen. Entweder hier oder an: clanleader_VM@hotmail.com
    Danke schon mal

    Eraz0r
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen