Creative Audigy Player -> Treiberpack???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von user12, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user12

    user12 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Ich habe mir gestern eine Creative Audigy Player gekauft, die Treiber waren nicht mit dabei.

    Ich finde hier im Internet nirgendwo ein Treiberpackchen (mit den üblichen Creative Tools, Sorround Mixer...)

    selbst auf der creative - europe Seite kann ich nur Treiber für Audigy Platinum , Platinum ex, ... erhalten. Ist meine Karte in so einer Rubrik vielleicht untergeordnet?

    Wisst ihr, wo ich mir die nötige Software für meine Karte herunterladen kann?

    -Danke-
     
  2. user12

    user12 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    13
    ... bzw. könnt ihr mir einen Link zum aktuellen Treiber für die Audigy Player - Version hinterlegen?

    (Finde leider nur Audigy Treiber für Platinum, -ex... Versionen)
     
  3. user12

    user12 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    13
    Ich besitze Modell SB0090,

    bei Creative werden aber nur Treiber für die Version SB0090G & SB0090M angeboten.

    Welchen Treiber kann ich nehemen?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen