Creative CT4380 CD fehlt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von goldbaer, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich habe mir mal eine Creative Soundkarte gekauft. (Ich glaube Live 5.1)
    Jetzt wollte ich die SK installieren, und finde die CD nicht mehr. Auf der Soundkarte steht CT 4380. Kann mir jemand eine Original Kopie erstellen?

    Danke im voraus.
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Die SB hat einen EMU10k1 Chip drauf. Ich denke ich lade mal von Creative was runter mal schauen obs hilft. Ich meld mich wenn ichs hab.

    Gruß
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    das dürfte keine Live 5.1 sein, die hat einen EMU10k1 oder so drauf. Das ist wirklich eine AWE64, wenns ein PCI Bus ist, bei ISA dürfte es eine AWE32 sein (die haben scheinbar denselben Chip gehabt)
    Gruß
    André
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Ich komm im Moment nicht klar. Wenn ich CT4380 eingebe, kommt AWE64 raus. Wenn ich Soundblaster Live 5.1 anwähle, erkenne ich ganz klar die Karte. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre Toll.

    Danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von goldbaer am 31.03.2003 | 13:38 geändert.]
     
  5. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi, wie wär}s denn damit:
    http://www.americas.creative.com/support/
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen