Creative DDTS-100

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Martin15, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ich wolte mla wissen ob der Decoder gut ist, denn ich möchte FIlme etc. in klasse DTS und Dolby Digital Qualität hören. Zudem möchte cih damit PC, Fernseher, DVD-Player und meine PS2 mit meinen geilen PC Boxen, dem Teufel Concept E Magnum verbinden um immer schönen Surround Sounds zu ahben.

    Ist dafür dieser ca. 100? teure Creative Decoder geeignet???

    Martin
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also ich würde ja eher einen richtige AV-Reciever nehmen, z.B. einen kleinen von Yamaha :rolleyes: aber da du in dem Teufel Sub eh einen sep Verstärker drin hast geht das bestimmt auch so. Leider hab ich noch kein Bild gefunden wo man den Reciever von hinten sieht, von daher muß ich Creative vertrauen wenn die schreiben das das Teil einen analogen 7.1 Ausgang hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen