Creative Dolby Digital Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Damaja82, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damaja82

    Damaja82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Ich möchte mir demnächst das Creative Inspire 5.1 5100 Boxenset kaufen und ich besitze eine DVD-Dekoderkarte Realmagic Hollywood+ mit einem digitalen Audio Ausgang (SPDIF). Kann ich an diese Karte dieses Boxenset anschließen??

    Danke für eure Antworten
    Gruß
    Damaja82
     
  2. Eraz0r

    Eraz0r Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Also das geht so nicht. Aber bevor du dich auf das Inspire 5700 stürzt und unmengen an Geld ausgibst kannst du es mal mit dem Retro model DTT2500 digital oder DTT3500 versuchen. Letzteres hat in vielen Tests sogar besser abgeschnitten als das Inspire. Und wenn du nicht grade das neueste EAX im perfectesten Klang hören willst .....

    Ez
     
  3. kespk

    kespk ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    Jedenfalls nicht digital, weil die Boxen nur analoge Eingänge haben!

    Anders sieht es aus bei Inspire 5.1 Digital 5700, oder Teac Powermax 1500 oder 2000, die haben jeweils eingebaute Dolby Digital Dekoder und haben somit auch digitale Eingänge!

    Gruß
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen