1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative Dxr3 mit TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mackl, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackl

    mackl ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich habe eine Creative Dxr3 in meinem Compi, um DVDs ruckelfrei anschauen zu können. Nun möchte ich meine DVDs auch mal am Fernseher anschauen. Dazu hat die Karte einen TV-Ausgang. Ein entsprechendes Kabel gehörte leider nicht zum Lieferumfang.

    Das Problem: Der TV-out der Beschleunigerkarte ist ein 7-poliger Mini-DIN. Der Eingang am Fernseher wäre ein Scart-Anschluß.
    Ich bin noch am verzweifeln, weil es in keinem Geschäft ein Verbindungskabel mit eben diesem 7-poligen Mini-DIN gibt. 4-polige würden sie mir nachschmeißen. Der Fernsehhändler hat mir geraten, in einem Computergeschäft zu fragen, der Computerhändler hat mir gesagt, ich soll\'s mal in einem Fernsehgeschäft probieren. MediaMarkt und Konsorten haben auch nix. Na toll...

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich ein solches Kabel herbekomme? Ist das wirklich so ein Exot? Auch Googlen hat mir nicht weitergeholfen. Ein Bastler bin ich nicht, sonst hätte ich mir vielleicht selbst ein solches Kabel gebaut.
    Schönen Gruß,
    mackl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen