Creative Extigy

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mroszewski, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Creative Extigy ist scheiße, klingt schlecht, Frequenzgang unbefriedigend und stinkt nach Plastik.
    da kriegt man Nasenkrebs und Ohrenkrebs.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 09.07.2002 | 19:03 geändert.]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was heißt hier spam, das ding hätte ich mir beinahe gekauft, bis ich mir kürzlich das ding erneut vorführen ließ. ich will verhindern, daß sich andere Leute Müll ins zimmer stellen.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Kannst Du mal aufhören, hier rumzuspammen? Das geht einem ja auf den Sack!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    stimmt wirklich
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    stimmt wirkklich
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    stinkt doch nicht, habe mir die mal in einem Anderen Laden angesehen, vermutlich aber schon lange ausgepackt.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das war Mediamarkt, das war keine interne Karte, sondern so ein soundding für usb anschluß, die haben da gerade eine neue ausgepackt und es kam ein starker Geruch nach Plastik entgegen.
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    EIne gute Karte kann mit Scheiß Lautsprechern auch keine Wunder vollbringen, wie sah es denn damit aus?
    Ich hab sie zwar selbst nicht, aber den Vorgänger und bin eigentlich mehr als zufrieden. Kenn die Karte auch im Einsatz und kann deine Behauptung eigentlich nciht nachvollziehen, besonders die mit dem Geruch nicht. Was war denn das für ein Laden?
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wirklich, hab das Ding mir im Laden vorführen lassen und war unangenehm überrascht, der sound ist nicht gerade überragend, die Kritik in der Pc-Zeitschrift Chip bestätigte nur meine Vermutung.
     
  10. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ?
    Sehr kreativer Beitrag, wirklich
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wirklich, glaubt mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen