1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative Geforce FX 5900 Ultra taktet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab ich erst gar nicht bemerkt .Der normale Takt ist GPU 400 MHZ,Speicher 850 MHZ.Der GPU takt ist normal aber der Speicher läuft nur mit 700 MHZ.Wenn ich im Treiber den Takt automatisch erkennen lasse geht es aber nur bis zum nächsten Neustart.Was kann ich tun.Der unterscheid ist zwar sehr gering,aber wenn schon denn schon.

    MFG

    GPU Takt ist 450 MHZ hab mich wemacht
     
  2. Das steht doch im Treiber und Aida sagt das gleiche.Hab Force War 61.11 drauf.Genau die Karte hab ich,wie auf dem Bild

    MFG
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen