1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative GF2 MX ! Wie weit Overclocken ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von r4yden, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4yden

    r4yden ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab ne Creative GF2 MX und will die gern Overclocken, da ich zocker bin und es mir auf jeden frame ankommt ( Cs RuleZ hrhr)

    Also ich hab nen active kühler (blue Orb) auf der karte und hab mir powerstrip installiert.

    ATM läuft das teil auf 300 MHz Speicher und 185 MHz Prozzie ..

    was denkt ihr kann ich noch rausholen , ohne die derbsten grafikfehler und systemabstürze zu bekommen ?

    Ach ja bevor ich s vergess ! Kann mir das teil brutzeln oder kann ich mal bis ans maximum gehn ??

    Welchen takt haltet ihr für realistisch ? [Diese Nachricht wurde von r4yden am 23.05.2001 | 11:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen