1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative GF2 Pro tunen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flashbulb, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashbulb

    flashbulb ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hey Leute

    hab ein problem.

    Hab mir ne geforce 2 pro geholt und erreiche knapp 6000 Punkte bei 3dMark 2000, mein system ist ein amd duron (800mhz), 256mb ram cl (infineon,133mhz), 100mhz fsb,

    ich hab aber im internet seiten gefunden, da wurde auch die grafikkarte getestet, aber auf einem pentium3 mit 733 mhz, auch 100mhz fsb.

    nun die frage: wie bekomme ich die grafikkarte bei mir auch auf über 7000 punkte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen