Creative I-Trigue 3400 2.1 PC-Boxen System

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von zwieback-dude, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwieback-dude

    zwieback-dude ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich will mir demnächst das oben genannte Boxensystem kaufen. Ist es wirklich die 90€ wert? Platz für ein 5.1 System hab ich leider nicht, hatte mal eins vom Aldi und durch Platzmangel musste ich die hinteren Boxen auch vorne hinstellen => schlecher Sound.

    Möchte hauptsächlich Musik mit den Boxen hören. Und hab noch ne Frage zu diesem "Satelliten"Design: Werden die Boxen mit Kabel an den Subwoofer angeschlossen oder ist das Kabellos? Und falls ja, muss ich die dann mit Batterien betreiben? Hab jetzt nichts gefunden, ob das kabellos ist, aber hab mich wegen dem Namen gewundert.

    Würde mich über eure Hilfe freuen :)
    Gruß,
    zwieback-dude
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen