1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Creative Inspire 4.1 - Problem :(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sprite_Hunter, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute die bei amazon bestellten Boxen von Creative bekommen. Es nennt sich Inspire 4400 4.1. Leider arbeiten nur 2 Boxen, obwohl beide Ausgänge der Soundkarte wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen sind.

    Meine Soundkarte ist eine VIA 97 onboard - liegt es daran oder muss man extra etwas einstellen?

    Desweiteren, bei amazon versprach man als Beilage "Bonus Aktion" eine Sound Blaster 4.1 Digital - die war aber nicht dabei, würde vom Versand auch eine länger Zeit beanspruchen. Meint ihr, die kommt noch oder wieso war die nicht dabei?
     
  2. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben - ich hoffe mal nicht, dass die später solche Tricks machen, von wegen "hätten Sie es dazu gekauft, wäre es automatisch kostenlos dabeigewesen - nun haben Sie pech gehabt" oder sowas ähnliches.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen