Creative Inspire 5.1 Digital 5500

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Superman, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=375&page=6

    -was haltet ihr von dem ding?
    -was für eine soundkarte brauche ich dafür.
    -das hat so einen line-in eingang, kann ich da auch z.B. meinen diskman anschließen?(kommt dann aus allen boxen sound?)
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich brauch aber ein system, was mehrere eingänge hat.
    das creative hat 3: Line-In-, koaxialen und optischen.
    ich will dann das koaxding an die soundkarte stecken und über so ein cinch-kable noch eine verbindung zwischen meinem fernseher und line-in vom subwoofer herstellen. wenn das mit dem diskman geht, müsste das doch auch gehen, oder?
    zu was für ner soundkarte(max. 100Euro) könnt ihr mir denn raten?

    "Empfehle lieber den Kauf einer ordentlichen Verstärker/Receiver-Boxen-Combo"
    schon klar, möchte dann nur gerne mal wissen, was du unter ordentlich verstehst.
    mir ist auch klar, dass was ordentliches wahrscheinlich besser ist, ich muss das ding nur leider auch bezahlen.
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Mein Vorredner hat zwar recht damit, dass man mit einem Pc-System nie ein Hifi-System übertreffen kann, doch dann lohnt es sich aber auch nicht ein Hifi-System an den Pc anzuschliessen. Ich selber hab ein günstiges 4.1 System von Creative und bin auch ganz zufrieden, jedoch würde ich dir eher eines von Logitech empfehlen, z.B. das Z-560. Das reicht dir wenn du Musik hören willst oder 3d spiele Sound brauchst. wEnn du DVD\'s anschaun willst und ein gutes 5.1 System willst, dann musst du bei Creative schaun und dein vorgeschlagenes nehmen, denn des 680 von lOgitehc ist zwar hervorragend,a ber ich denke doch ein bischen zu teuer.... MIt dem Diskman bin ihc mir nicht gnaz sicher, aber ich denke dass du das mit dann auch machen kannst!!

    DaGschmakofazy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen