creative inspire 5700 digital//5.1 live

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von m3tm4n, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    hallo

    ich hab da, so glaub ich, ein problem.

    ich hab schon das posting hier ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70638 ) schon gelesen.
    aber nun zu meinem problem

    ich betreibe das boxenset über den digital ausgang ( mini Din oder wie das heisst ) und in dem audio HQ wird bei dem test auch center front left, front right und die hinteren boxen erkannt
    aber in dem handbuch steht, falls an dem verstärker ein dolby digital oder DTS signal anliegt, soll die LED an dem verstärker aufleuchten
    komischerweise tut es das nich

    weiß einer warum??
    ansonsten, laut audioHQ, soll das 5.1 sein

    also ich kapier das nich wirklich :D

    ich hoffe einer kann mir hier helfen

    gruß metman
     
  2. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    kann mir keiner helfen? :(
    schade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen