1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

creative inspire 5700 zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von m3tm4n, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    hallo

    ich hab da mal ne frage
    ich möcht mit das boxensystem zulegen.
    hat den jemand? is der zu empfehlen?

    und noch was
    da das Creative Inspire 5.1 Digital 5700 schon ein wenig alt ist, frag ich mich ob creative bald ein neues system rausbringt.
    kommt in naher zukunft etwas von denen oder sollte ich zuschlagen und den 5700er nehmen?

    gruß
     
  2. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    ok
    danke leute

    jetzt weiß ich das ich es mir zulegen werde
    heute noch :D
    danke
    ciao
     
  3. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hi!!

    Hab das Inspire 5.1 5300 und muss sagen Arschgeil :)

    Kann man sich zulegen!!!!
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die 5er reihe ist die neuste von creative, die lautsprechersysteme von creative schneiden auch im preis/leistungsverhältnis gut ab. wenn du soviel geld ausgeben willst, kannst du zuschlagen, schau vor dem kauf am besten mal auf der webseite von creative nach, ob die was neues in dieser preisklasse geplant haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen