Creative Labs ISA mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Westkueste, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westkueste

    Westkueste ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe eine alte ISA Soundkarte von Creative mit passender Fernbedienung erhalten.Leider ohne Treiber und Anleitung.Die Fernbedienung ist son super Flaches Ding (Scheckkartenformat) betrieben mit einer Knopfzelle.Auf der FB steht aber kein Typ.Ist das eine Infarot oder Funkfernbedienung(kein Infarot empfänger am Soundkarten Slotblech o.ä)?Muß die unbedingt mit der Soundkarte zusammen laufen?Wer hat vielleicht son ähnliches Ding oder weiß was ich meine. ;o) Bei creative direkt habe ich irgendwie nix über die Fernbedienung gefunden. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen