Creative Live! 5.1 und XP SP2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von [cc]Geeko, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [cc]Geeko

    [cc]Geeko ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hossa allerseits,

    Weil ich letztens meinen Rechner platt gemacht hab, hab ich mir überlegt doch mal direkt SP2 mit drauf zu schmeissen. So weit so gut. Creative Treiber von CD installiert. Alles läuft. Nur hab ich die folgenden kleinen Probleme:

    Knacksen beim Musik hören (in Spielen eher weniger zu bemerken)
    Creative Diagnostics erkennt meine Soundkarte nicht an und behauptet ständig es wäre keine Karte eingebaut.
    Treiber von der Creative Webseite behaupten das selbe ;)

    Vor SP2 hatte ich keine Probleme mit der Karte daher auch die Vermutung. Weiss irgendjemand Rat?

    Edit: Ich habe übrigens das Microsoft Wireless Natural Keyboard und... wenn ich dort den Sound leiser drehe geht das rauschen weg. Wenn ich aber den Sound an der Tastatur laut drehe und in Winamp runterdrehe bleibt das rauschen. Kann sich das einer von euch erklären?
    *software check*
    Edit2: Nagut das Problem mit dem rauschen hab ich in den griff bekommen. Jetzt ist nur noch eins über.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen